Sonntag, 1. Dezember 2013

Favoriten im November ♥

Der November ist vorbei und der Dezember beginnt. Es wird kälter, winterlicher und vor allem weihnachtlicher.  Außerdem gehen wir mit großen Schritten auf das Jahr 2014 zu. 
Mit dem November geht auch ein weiterer Lesemonat zu Ende und wie jedes Mal, wollen wir euch auch in  diesem Monat unsere Favoriten vorstellen.


Lux:
Mein Favorit im November ist Allegiant von Veronica Roth in Englisch, weil er auf Deutsch noch nicht erschienen ist. Ich habe das Buch jedoch noch nicht fertig gelesen, da ich es erst bekommen habe. Wenn ich fertig bin, wird dazu wahrscheinlich eine Rezension erscheinen.

Anto:
In diesem Monat ist es echt schwierig... ich habe Kaputte Suppe von Jenny Valentine gelesen. Der Titel ist zwar echt bescheuert aber das Buch super. Zur Zeit lese ich Die Tribute von Panem - Gefährliche Liebe von Suzanne Collins, ebenfalls ein tolles Buch! Da diese beiden Bücher völlig unterschiedlich sind, habe ich diesen Monat zwei Favoriten.

Bekky:
Um mich auf den Film einzustimmen hab ich diesen Monat zum, ich glaube fünften Mal "Die Tribute von Panem - Gefährliche Liebe" von Suzanne Collins gelesen und wenn ich in ein Panem Buch gelesen habe, dann können die anderen Bücher noch so gut gewesen sein und trotzdem würde das Buch aus der Panem Triologie mein Favorit sein! Denn kein, wirklich kein Buch kann meiner Meinung nach ein Buch dieser Reihe toppen!

1 Kommentar:

  1. Ui, einen sehr schönen Blog hast du, gefällt mir wirklich sehr gut :) Besonders dein Design mag ich sehr gerne und deine Themen finde ich sehr interessant!
    Werde jetzt bestimmt öfter vorbeischauen, vielleicht hast du ja Lust mal meinen Blog zu besuchen :)
    Liebste Grüße,
    Grace <3

    http://gracecraven.blogspot.de/

    AntwortenLöschen