Dienstag, 24. Dezember 2013

Weihnachtspost

"Draußen vom Walde da komm ich her, und muss euch sagen, es Weihnachtet sehr!"

Ja, es gibt mal wieder etwas von uns zu hören!

FRÖHLICHE WEIHNACHTEN!!! LASST EUCH REICH BESCHENKEN!!! ♥♥♥


Ja, unser Blog lebt noch, doch wir waren alle in extremen Weihnachtsstress, und mussten ihn deshalb ein wenig vernachlässigen, doch mein Vorsatz fürs neue Jahr ist, gaaaanz viele neue Rezis zu schreiben! Im nächsten Jahr werdet ihr von mir auf jeden Fall eine Rezension zu Allegiant von Veronica Roth bekommen, und außerdem eine etwas andere Rezension zu einem etwas anderen Buch ;-)

In diesem Sinne, Fröhliche Weihnachten und falls wir bis Silvester nichts mehr posten, ein schönes und gutes neues Jahr!

Eure Lux (Lena) ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen