Mittwoch, 27. November 2013

Catching Fire ♥

Lange, viel zu lange haben wir gewartet und jetzt ist es endlich soweit! Seit ein paar Tagen läuft Die Tribute von Panem - Catching Fire jetzt schon in den deutschen Kinos und inzwischen habe ich den Film schon zweimal gesehen (einmal zusammen mit Lux und Anto und einmal nur mit Lux).  Wir haben über ein Jahr gewartet und das ist wirklich eine lange Wartezeit, aber ich muss sagen das Warten hat sich mehr als geloht, denn der Film ist einfach toll! Der Film ist sogar noch besser als der erste und der war schon richtig, richtig gut! Es fehlen zwar ein paar schöne Szenen aus dem Buch, aber die wurden durch andere wieder gut gemacht und wenn man nicht so kleinlich ist dann merkt man auch, dass man diese Szenen eigentlich nicht unbedingt braucht. Die Schauspieler haben mal wieder einen klasse Job gemacht und Francis Lawrence (der neue Regisseur) ist einfach ein Gott!
Viel mehr möchte ich jetzt gar nicht zu dem Film sagen, da ein paar von euch den Film vielleicht noch nicht gesehen haben und in einer richtigen Rezension würden auf jeden Fall Sopiler enthalten sein. Aber die gibts nächste Woche oder so auch noch. ;)

Bekky ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen