Samstag, 2. November 2013

Unsere Favoriten im Oktober ♥


Der Oktober ist zu Ende und damit auch ein Lesemonat ist zu Ende. Zu jedem Monatsende, wollen wir euch die Bücher vorstellen, die uns Oktober am besten gefallen haben. Das müssen nicht unbedingt Bücher sein, die diesen Monat erschienen sind, sonder einfach Bücher, die wir diesen Monat gelesen haben und die uns besonders gut gefallen haben.

 Anto

Ich fand von den Büchern die ich im Oktober gelesen habe Silber mit Abstand am besten! Ich bin zwar noch nicht ganz fertig, aber das Buch ist echt toll! Es kann sein, dass es daran liegt, dass das Buch von Kerstin Gier, meiner absoluten Lieblingsautorin ist, dennoch kommt das Buch nicht an die Edelsteintriologie ran... vlt. kommt ja eine Rezi dazu.






 



Bekky

Ich hab diesen Monat Percy Jackson - Die letzte Göttin von Rick Riordan gelesen und da kein anderes Buch, außer Panem vielleicht, einem Percy Jackson Band das Wasser reichen kann ist dieses Buch auch mein Favorit im Oktober. Das Buch ist ein epischer Abschluss einer noch epischeren Reihe!
 
 
 
 
 

Lux 

Für mich war im Oktober leider kein richtig gutes Buch dabei, hoffentlich wird es im November besser.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen