Dienstag, 1. Oktober 2013

GEWINNSPIEL zum Blogstart! :)

Ja, ihr habt richtig gelesen - zum Start unseres Bloges veranstalten wir ein Gewinnspiel. :)

Bei Gewinnspielen interessiert die meisten ja immer zuerst der Preis und weil nette Blogger sind, wollen wir euch auch nicht lange auf die Folter spannen und verraten euch jetzt gleich was es zu gewinnen gibt:


& der Preis ist *trommelwirbel* .... Vampire Souls - Nachtrausch von Jeri Smith - Ready

Das müsst ihr tun um am Gewinnspiel teilzunehmen:

- Unseren Blog followen und  dieses Gewinnspiel auf euren Blog verlinken (Letzteres natürlich nur, wenn ihr selbst einen Blog habt)
- Wenn ihr das gemacht hat einfach diesen Post mit "Gemacht" und eurer E-mail Adresse und wenn ihr möchtet auch eurer Blogadresse kommentieren und schon wandert ihr in unseren Lostopf. :)


Einsendeschluss ist Dienstag der 8.Oktober.2013.
Der Gewinner wir in den darauffolgenden Tagen bekannt gegeben und erhält eine E-mail von uns!


Liebe Grüße & wir drücken euch die Daumen Lux, Anto & Bekky


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen